Über mich

Hallo!

                              

Ich bin Marina. Kreativer Freigeist und Landei aus dem Südkreis Osnabrück. Meine Wahlheimat sind die Seychellen.


So fing alles an

2013 habe ich das erste Mal auf den Seychellen Urlaub gemacht und mich sofort in das Insel-Paradies verliebt. Die Sonne, das Meer, die Natur, die Menschen und vor allem das ganz besondere Licht haben mich sofort in ihren Bann gezogen …


Meine Auswanderung

2014 bin ich auf die Seychellen ausgewandert und habe ein paar Jahre im Süden von Mahé gelebt. Durch die Unterstützung meines damaligen Arbeitgebers konnte ich von dort aus im Home Office arbeiten.

Seit Sept. 2019 bin ich mit ella works · media design freiberuflich selbstständig und kann so weiterhin meiner Arbeit unabhängig von einem Wohnort nachgehen. Auf Mahé wohne ich seitdem immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen.


Meerglück 2020

Als Anfang 2020 die Pandemie ausbrach, war ich wieder mal auf den Seychellen unterwegs. Während des Lockdowns hatte ich mehr Zeit als erwartet und habe angefangen, meine Produktserie MEERGLÜCK zu entwickeln. Hier dreht sich alles um deine Lieblingsinsel. Was mit Karten-Aquarellen der Seychellen anfing, gibt es nun schon mit über 100 weiteren schönen Inseln weltweit. Und diese mittlerweile auch als Postkarten, Kalender und Magnete.


Reisejournal Seychellen

Für alle, die auf den Seychellen unterwegs sind und ihre Erlebnisse in einem Reistagebuch festhalten möchten, habe ich mein erstes Buch: »Reisejournal Seychellen« im August 2020 herausgebracht.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Seite und mit meinen Produkten :)

Glückliche Grüße 🌊🍀
Marina